Winter-Ausgabe Twist Collective

Die Winterausgabe von Twist Collective ist da.
Und bei der Jacke Kelmscott musste ich heftigst  nach Luft schnappen!!! (will – ich – haaaaben!!!)

Auch alles andere ist wie immer wunderschön. Diesen Winter hat Twist Collective offenbar eine Fair-Isle-Accessoires-Phase. Mit Eisbärenmützen habe ich es nicht so, aber die Farbkombination des Sets orvokki ist ganz wunderbar!

Aber geht hin und schaut selbst!

tc_kelmscott

2 Comments to “Winter-Ausgabe Twist Collective”

  1. Esther sagt:

    Oh nein. Katia, warum habe ich diese wunderschöne Jacke jetzt sehen müssen, die ist ein Traum. Da brauchte ich bestimmt 10 Jahre zum stricken (und sie würde mir immer noch gefallen)
    Sag mal, hast du eine Ahnung, welches Material das gebraucht wird?
    Welche Farbe? Natur steht mir nicht, was könnte ich nehmen…
    Die Herausforderung…stricken könnte ich sie, das weiss ich, aber…;)
    Liebi Sunntigsgrüess
    Esther

  2. monika sagt:

    Wunderschöne Jacke und eine kleine Herausforderung :-) … der Kragen ist einfach himmlisch und ebenso der neckische Abschluss beim Ärmel !!
    Ach ja … träumen ist schön.

Leave a Reply

(required)

(required)